| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008 Ort: _~°Börlin°~_
| [pv3d] auf camera im Collada objekt zugreifen
So also ich fummel mich gerad in papervision ein undbin leider nen bißchen endtäuscht das es nicht wirklich viele gute einsteiger tutorials gibt, die auch einen bißchen praktisch die Sache erläutern. aber gut muss man halt viel probieren. im Moment hab ich gerade aus Maya heraus ein Collada Objekt exportiert, und im Output fenster wird mir meine Kamera angeziegt, per Info sozusagen, kann ich denn auch irgendwie darauf zugreifen ? Also die Exportierte Kamera als papervison Camera3D objekt verwenden ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008 Ort: _~°Börlin°~_
|
...hmmm... ?!? Also ich hab mir das ganze jetzt noch ein bischen genauer angeschaut und es sieht für mich so aus, als ob in dem Collada objekt, alle einzelnen Objekte aus dem 3d programm an die Papervision engine übergeben werden. Stellt sich für mich natürlich weiterhin die Frage, wie ich die dann aus dem erstelten DAE objekt heraus bekomme... Dann könnte man nämlcih einfach die Camera3D als default_Cam instanzieren, in der hoffnung pv würde dann da durch gucken... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |