| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| Probleme mit Textur bzw Material. Bitmap und Shader
Hallo, bin noch ziehmlich frisch in papervision und habe ein kleines Problem. Ich möchte mein Collada mit einer Textur versehen welche ein Bitmap und einen Shader enthält. Ich habe es bereits geschafft gehabt ein z.B ein Phonmaterial zu laden. Nur mit dem Saher/Bitmap Material gibt es Probleme. Ich habe diesem Post gleich einmal die source angehängt. Folgende Probleme treten auf: 1. Nichts erscheint auf der Stage 2. Folgende Fehlermeldung wird ausgegeben. TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich. at org.papervision3d.materials::BitmapMaterial/transformUVRT() at org.papervision3d.materials::BitmapMaterial/drawTriangle() at org.papervision3d.materials.shaders::ShadedMateria l/drawTriangle() at org.papervision3d.core.render.command::RenderTrian gle/render() at org.papervision3d.render::BasicRenderEngine/doRender() at org.papervision3d.render::BasicRenderEngine/renderScene() at org.papervision3d.view::AbstractView/onRenderTick() at org.papervision3d.view::AbstractView/singleRender() at Main2/tick() Irgendjemand hier der mir helfen kann, wäre sehr wichtig. Danke Gruß deak
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |