| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| papervision3d textur nur wireframe
Hallo ich habe folgendes Problem: mein in c4d erstelltes objekt samt materialien habe ich als 3ds exportiert, in blender importiert und anschließend gleich wieder als dae exportiert. die einbindung funktioniert soweit mit diesem script: PHP-Code: an c4d kanns ja eigentlich nicht liegen, da blender auch die korrekten farben des obejktes anzeigt. mit blender kenne ich mich jedoch nicht aus, aber ich habe gelesen dass man in blender nur exportieren braucht...hat also jemand einen rat? wäre euch sehr dankbar finde leider auhc kein vernünftiges deutsches PV3D forum...über links wär ich hochgradig dankbar ![]() thx und lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, schau dir mal an wie der lee brimelow das dae file exportiert. da muss man auf ein paar kleinigkeiten achten: http://www.gotoandlearn.com/play?id=106 vielleicht wars das dann ja schon ![]() cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Hi, weiss ja nicht, ob das noch aktuell ist... Es gibt auch einen .3ds-Importer in Papervision - die Max3DS-Klasse. Ich versteh auch nicht warum der immer übersehen wird ![]() So würdest dir den Umweg über Blender sparen. lg, grizu |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |