| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
hmm, eigentlich wollte ich grade schreiben, dass du lieber away3d nehmen solltest, weil das momentan die fortschrittlichere engine ist (und weniger personalprobleme hat), aber ich sehe, du hast dich bereits mit PV angefreundet.
|
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
|
Hui! Vor einen Monat noch keinen Plan von PV3D gehabt und vor drei Monaten erst mit Flash und Programmieren angefangen und jetzt schon erste Schritte in Augmented Reality gemacht. Dank FLARToolKit! Für eingefleischte Programmierer und Flashnutzer vielleicht nichts besonderes, aber ich finde es super: YouTube - AR - Car (FLARToolKit, Papervision 3D) @echo5-7: Ach, bis jetzt hat nur alles geklappt, was ich mit PV auch anstellen wollte. Aber das waren auch nur einfache Sachen. Wo würden denn die Vorteile von Away3D liegen, wenn man sich näher damit beschäftigen möchte? Eventuell werde ich ein Jahr lang (von meiner Hochschule aus) an einem Flash-3D-Spiel arbeiten, dann wäre es vielelicht gut zu wissen, ob Away3D oder eine andere Engine eher den eigenen Anforderungen entspricht. Bie kleinen Sachen wie Würfel erstellen, werden sich die Engines ja bestimmt ähneln. Weiß jemand, wie dieser Effekt (ab 1:01) zustande kommt? http://www.youtube.com/watch?v=TW6_X...video_response Gibt es dafür irgendein Tutorial? Wenn ich das richtig sehe, wird der Bereich innerhalb der Makierung als eine Bitmaptextur für die Innenseiten eines Würfels verwendet oder? Geändert von Don Pipo (08-11-2009 um 10:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |