| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Papervision Tutorial
Hey, kennt denn jemand ein paar gute videotutorials für einteiger über Papervision??? Die meisten Videos von MAD VERTICES hben ja leider kein Ton ![]() Letzten endes möchte ich eine page erstellen in der ich in einem einfachen 3dimensionalen raum ( ganz in weiss mit ein paar reflektionen ) zu meinen menüpunkten kamerefarten machen kann. Geändert von burn4ever (04-01-2009 um 14:22 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
Macht bei deinem Einsatzszenario eine vorgerenderte Flv nicht mehr Sinn, wenn du fixe Kamerafahrten planst? Schöner Aussehen (Highpoly) und flüssiger wirds dadurch auch. Falls du dennoch Papervision einsetzen willst auf der FITC in Amsterdam gibt es einen Workshop mit einem der Entwickler. Einen besseren Einstieg gibts glaube ich nicht ;o) Es gibt leider nicht für alles im Web Video-Tutorials ![]() Einen guten Startpunkt (zum lesen) gibts hier: http://papervision2.com/
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Hey milddesign, versteh deinen ersten satz nicht so ganz. Meinste mit "vorgerenderten flv" eine kamerafahrt aus einem extern rausgerechneten 3d programm??? Ich glaube mit Aftereffects könnt ich sogar zu dem 3d raum noch buttons deklarieren,oder?! Wenn ich papervision umgehen kann ist mir das nur recht ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |