| | #1 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bayern
| Papervision Grundlagen
Hallo, Ich hab mir heute das Tuturial von Lee Brimelow bzgl. Papervision 3D angesehen. Soweit auch alles verstanden. Zu dem damaligen Zeitpunkt wo er das Tutorial erstellt hat, war anscheinend Version 1.5 aktuell. Welche Version sollte man nun verwenden? Die neueste wär ja die 2er aber die ist ja "nur" beta. Gibts für Papervision auch Tween-Engines so wie Tweener,etc...? Und gibt´s irgendwo eine Doku über die ganzen Befehle die Papervision beinhaltet? Danke, greetz
__________________ Spit on your dicks! We are not here to get your props! We are here to turn anger to party! ----------------------------------------- www.duprez.de |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, ich hab zur zeit den papervision greatwhite effects branch in gebrauch. du kannst doch einfach tweener oder halt auch gerne andere tween packages benutzen?! eine docu sollte doch beiligen und sonst einfach mal googlen?! hab spontan das hier gefunden: http://www.flashbookmarks.com/PV3D-GreatWhite-DOC/ cheers, sal
| | #3 (Permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Schau mal hier: http://papervision2.com/
__________________ [ WHEN THE GOING GETS WEIRD THE WEIRD TURN PRO ] Download our (open-source) ANT/AS3 Project Toolkit Miroslaw Balka - How It Is - Tate Museum Of Modern Art London |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Is making soap Registriert seit: Jul 2007
| Grundlagen tuts für GW
Also eins vorab, das hier is praktisch Eigenwerbung für tutorials - da ich im netz nirgends (als ich pv3d gelernt hab) so eine zusammenstellung der grundlagen für pv gefunden habe, hab ich sie halt verfasst. Link Ich hoffe das nützt ein paar leuten, korrigiert mich wenn ihr der meinung seit, in "Grundlagen" müsste eigentlich noch dies rein oder raus. Anyway, have fun.
__________________ Entweder sind Sie sich des chaotischen Zustands der Welt bewußt, oder Sie schlafen nur, leben in einer Phantasiewelt, einer Illusion. Flash Blog - hunting for performance! XClip - hunting performance killers! Geändert von Lukezero (09-12-2009 um 20:19 Uhr) Grund: meine sog. gramatik |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Hier mal ein paar Links die ich so zu Papervision gespeichert hab: Google Code Project: papervision3d - Project Hosting on Google Code Papervision Blog: Papervision3D Papervision Developer Blog: Papervision3D – Developers ASDoc Style API Documentation: Adobe Flex 2 Language Reference Papervision Forum: forum.papervision3d.org - Index page DAEAnim: DAE Animation Package Google Code Project: daeanim - Project Hosting on Google Code Papervision Mailing List Online: Papervision3D forum & mailing list archive Tutorials: MAD VERTICES: Papervision 3D Intro Tutorial: blog.tartiflop Blog Archive First steps in Papervision3D : Part 1 Intro Turorial: Papervision3D Part 1: Introduction dispatchEvent()? Object Parsers Tutorial: Using Papervision Object Parsers | MarcPelland.com Viel Spaß beim Lesen
__________________ --- :P --- Kauft das FlashForum glücklich Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |