| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006 Ort: Köln
| Papervision Great White - Performanceproblem
Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Memoryspiel in Flash zu bauen. Die drehanimation der Karten möchte ich gerne mit Papervision realisieren. Soweit kriege ich das auch alles hin. Erstelle ich mir nur z.B.4 Karten (cubes) läufts prima. Bei 20 Karten ists allerdings nurnoch am ruckeln. Die drehbewegung tweene ich mit dem Caurinatweener. Woran kann das liegen? Als Grundlage habe ich die PaperBase Klasse von http://papervision2.com/3-creating-a...base-template/ verwendet. hier erstelle ich die objekte: PHP-Code: PHP-Code: Grüße Arne |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Hi, sry viel kann ich dir nicht sagen: Ich hatte mal dasselbe Problem mit ein paar spheres, das einzige was geholfen hat, war die Anzahl der Segmente runterzuschrauben. Bei dir fällt mir noch ein: wenn du einfach planes verwendest? Und den Tiefeneffekt über die Grafik simulierst? (so als schnelle Idee...) lg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006 Ort: Köln
|
ah.. und doch so einfach.... grizu, ich danke dir. segmente runter und schon liefs wie ne eins. tja, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht! Planes kann ich leider nicht verwenden, da ich bei 180grad drehung die kante brauche. grüße der arne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| papervision, performance |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |