| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Papervision Flex Video flv dynamisch zur Laufzeit laden
Hallo zusammen, ich bastel mir grade was mit Papervision. Einen Cube habe ich bereits erstellt und kann ihn auch mit den gewünschten Inhalten (Bilder, Videos als FLV) füllen. Das klappt aber soweit nur, wenn ich Movies hardcode (Bilder lade ich aus einer XML mittels BitmapFileMaterial; Code siehe weiter unten). Dynamisch habe ich FLVs bisher nur mittels VideoStreamMaterial laden können. Jedoch ist die Qualität so miserabel, dass man kaum etwas erkennen kann. Zum einen würde ich gerne wissen, was die beste Art ist, eine FLV auf die Seite eines Cubes zu legen (also welche Art von Material: MovieMaterial; MovieAssetMaterial; VideoStreamMaterial). Die FLV(s) werden lokal gespeichert und in der xml eingetragen. Die XML dient also als Lade-Liste zur Laufzeit. Zum anderen wüßte ich auch gerne, wie ich in Flex Movies (oder MCs) zur LIBRARY hinzufüge, ohne sie zur Stage zu adden. Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass ich mich einigermaßen verständlich machen konnte. Die Papervision Doc. ist ja leider etwas spärlich. Danke für alle Antworten. Hier noch der Code für dyn. Laden der Bilder: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
vielleicht erstellst Du erst einen MC addest das Video dort rein und machst daraus eine Textur (über das MovieMaterial)?
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
besser spät als nie und für den fall, dass jemand ein ähnliches Problem hat: es geht jetzt und der code sieht so aus: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cube, flex, material, movie, papervision |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |