| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Aushilfs-Flasher Registriert seit: Jul 2008
| Papervision Fehler?
Hallo Leute Ich hab ein dickes Problem. Folgender Befehl wird nicht richtig ausgeführt: ActionScript:
Eigentlich sollte da ja nix passieren. Bei mir wird aber die Rotation mit -1 multipliziert. Sprich: wenn die rotation 30 ist, wird daraus -30 Weiss da jemand was zu?
__________________ Man muss nicht wissen, wie es geht, man muss nur wissen, wo es steht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Ich glaube das ist extra so das man die axen leichter invertieren kannst . bei xyz transition spielen ja die - oder + werte eine entscheidene rolle . Ich habe auch ein ähnliches problem habe mich aber schonmal ans werk gemacht und angefangen eine uvwmap classe zu schreiben mit der man die texturkoordinaten einfach spiegeln kann. oder weiß jemand wie ich die exportierten uvw coords aus dem collada mit einer interactive material textur mergen kann weil die coords sind leider gay (verkehrt herum) und die interactive animation ist richtig es würde also viel mehr sinn machen die textur einfach zu flippen was wohl eher daran liegt das das einfach noch nicht richtig im pv implementiert ist . Geändert von Sir Freako (30-08-2008 um 10:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Aushilfs-Flasher Registriert seit: Jul 2008
| Zitat:
Wenn ich aber nen fixen Wert vergeben will, dreht er mir den um - das kann doch nicht Absicht sein ![]() Ich hab übrigens das Problem so gelöst, dass ich mir die Differenz zwischen gewünschter, und tatsächlicher Rotation ausgeben lasse, und dann mit der Methode yaw() die Kamera drehe...
__________________ Man muss nicht wissen, wie es geht, man muss nur wissen, wo es steht. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |