| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
| Papervision: 3D Globus auf best. punkt drehen
Hi, ich hab ne Globus-Sphere in PV3D und die longitudes/Latitudes von einer Stadt. Hab dieses Beispiel verwendet: http://www.adobe.com/newsletters/edg.../GeoGlobe.html Jetzt will ich den Globe so drehen, dass der bestimmte Punkt (also die Stadt) zum Betrachter zeigt, also im Mittelpunkt ist. In eine Richtung funktioinert rotation noch, aber bei verwendung von X und Y kommt nur Mist raus. Denke das ist ein mathematisches Problem, deswegen rall ich das nicht ![]() Jemand einen Tipp?
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Animateur Registriert seit: Jan 2003 Ort: MZ
| Zitat:
Trotzdem wär ich auch an der mathematischen lösung interessiert, falls die also jemand kennt ....
__________________ there is no way to happiness, happiness is the way - flashgames | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |