| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hallo ich habe einige würfel auf der Stage und würde geren bei links rechts auswahö über die tastatur zum gewünschten würfel tweenen.. Die Würfel sind alle in einenm Array: CUBUS[] bis jetzt springt die Camera zum ausgeähltzen würfel: camera.orbit(90, -90, true, CUBUS[i]); sollte aber langsam hin-tweenen..hat jemand ne idee wie man die Funktionsparameter tweenen kann ? (90 und -90 ) Grüsse Danke soweit.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Odin zum Gruße! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Ösiland
|
Servus, lad dir als erstes mal eine solide Tween-Engine wie z.B. tweener_1_33_74_as3.zip - tweener - Stable version 1.33.74, Actionscript 3 (Flash 9+) - A class for creating tweens in actionscript 2 and 3 - because there's infinity between 0 and 1. - Google Project Hosting. Als nächstes importierst du die relevanten Klassen und implementierst dir diese Funktion, sollte eigendlich selbsterklärend sein, wenn du jedoch noch Fragen hast frag ![]() PHP-Code: *EDIT* Aaah sorry übersehen du willst ja um einen Punkt rotieren. Das ist eigendlich ganz leicht, ich würde in deinem "render"-ENTER_FRAME folgends implementieren ( du musst das mit sicherheit bsichen anpassen weil ich nicht exakt wissen kann wie das bei dir ausscchaut, aber vom Ablauf her sollte es dadurch klar sein wie es funktioniert ): PHP-Code: Geändert von Oxigan (16-05-2011 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Odin zum Gruße! Registriert seit: Nov 2006 Ort: Ösiland
|
wenn du mit pv3d arbeitest musst du zwangsläufig irgendwo eine render funktion haben ( in der du u.a. renderer.renderScene(scene, camera, viewport) - oder so ähnlich - aufrufst ). Da würde ich das aus Perfomance Gründen mit reinpacken. Die Flash-Devise lautet: So wenig ENTER_FRAME´s oder ( kontinuierliche ) Intervalle wie nur irgend möglich. LG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |