| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SGD-Flashboon Registriert seit: Sep 2009
| Papervision 3D - Bitmap wölben?
Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich mit Flash eine Bitmap-Data in 3D wölbe. ich möchte damit text 3-dimensional auf ein objekt drucken. bis jetzt konnte ich nur tutorials über "flache" objekte die sich in x-y-z rotieren finden. danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
|
schau dir mal as3dmod an: AS3Dmod, a modifier library for all Flash 3d engines - Everyday Flash da kannst du eine plane entsprechend verzerren. eine wölbung sollte damit auch machbar sein. oder eben ein entsprechendes model in einem 3d programm bauen und die textur dann zur laufzeit draufmappen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Hamburg
| zu AS3DMod
Hier dann gleich noch nen paar beispiele mit Code zu as3Mod und Pv3D: pv3d.org - Papervision3D, ActionScript, and Flex Tutorials and Examples by John Lindquist - Part 23 mfg. Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |