| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Nur das "downloaden" was man braucht
Ist hier wohl besser aufgehoben;-) Bitte verzeiht mir meinen Doppelpost;-) Hi ho, kleine frage, ich bin etwas verwirrt. ich suche folgendes Software/produkt/möglichkeit: Ein 3D Objekt in flash -> kein problem. Nun haben wir etwa (10000dateien) 1 GB Texturen, welche der benutzer auf der Website per click austauschen soll. Also das sich die Textur ändert. Nun wäre es ja quatsch eine 1GB Grosse swf file zu laden. Daher die frage, gibt es so eine ART/technik wie man es updatefähig machen kann, das wie bei google maps er sich nur die informationen herranzieht/lädt die gebraucht werden? Wichtig ist das es ohne Plugin funtzt, also ein normaler benutzer mit Firefox IE whatever (flash iinstalliert, das klar..), das dieser sich kein neues plugin installiert um es benutze zu können Was brauche ich dazu Flex? Ajax? Ich hoffe, Ihr versteht mein Problem und könnt mir etwas weiterhelfen |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
Du hättest doch einfach Dein altes Thema pushen können. Ich hatte Deine Frage schon einmal gelesen und mich gefragt, ob man in Papervision (oder wie Du das auch immer umsetzt) Texturen nachladen kann?! Wie findet die Kommunikation statt? Ist die Usereingabe ausser- halb des Flashfilmes, dann brauchst Du zumindest die Funktion ExternalInterface, um Javascript mit Flash kommunizieren zu lassen. Das Nachladen der Textur kannst Du in Flash dynamisch machen. Der Befehl hängt dann von der Actionscript-Version ab. gruß, gaspode | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
so wie das hier, http://www.flashandmath.com/flashcs4...ets/index.html (falls das kein 3d Fake ist). nur das man jupiter bzw. die texturänderungen von ausen wirkt (nicht im flashfenster selbst) Z.b. mti Swift3D objekte einfügen Stellt euch ein Autokonfigurator vor: das Auto ist in 3D und der Kunde kann es schön drehen in echtem 3d. Dabei kann er die Texturen/Farben ändern (groooose auswahl (1gb und 10000 dateien)) Und dabei soll der Kunde noch Seitenspiegel ändern können und von mri aus auch das Dach, dabei sollen sich die Texturen natürlich nicht verändern bzw. die letzte gewählte textur beibehalten Gibts das? Wenn nein, kann es wer machen? (gg bezahlen) Geändert von BeatrixKiddo04 (27-04-2009 um 15:23 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |