| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
|
Das es immer wieder Agenturen schaffen, so einen Mist an grosse Marken zu verkloppen. Wer hat denn da gesagt: "Toll, das ist genau das Richtige für unsere anspruchsvolle Zielgruppe. Super Grafik und ein abwechslungsreiches Gameplay". Hier sind 10.000 Euro - haut rein. Unglaublich.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das war es auch ... hab _damals_ schon so einiges in der Art gesehen. Aber wie dem auch sei - wenn es hier seinen Zweck erfüllt, warum nicht? Hat mich als "Spielniete" zumindest bis zum Ziel gehalten. Gruß Rena ... keep ist simple, hilft manchmal |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| [+] Registriert seit: Dec 2002 Ort: cologne
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
also ich bin kein bsonders guter flasher, aber des spiel ist echt ein wenig "naja";
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: München
|
Für den typischen User ist das sicherlich genau richtig vom Anspruch (kurz gesehen, durchgespielt, vergessen ... kein Frustfaktor). Das Continental Rennspiel z. B. war zwar herrlich gemacht, aber für den typischen Internetsurfer sicherlich zu kompliziert. So gute Dinge wissen nur die Hardcorezocker zu schätzen ... und die spielen meist nicht Browsergames.
__________________ Google OHNE Kommerz = www.scroogle.org :-) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Bob Flash Registriert seit: Jan 2005 Ort: nähe WOB
|
Hey Leute, ich denke die wollten damit nicht unbedingt einen neuen Standart für Online-Race-Games setzen. Ich fand die Umsetzung ganz witzig aber der Spielreiz ist natürlich nicht lang vorhanden. Gibt es denn andere in dieser Art umgesetzte Flash Games ???
__________________ [--> Keep it simple and straightforward <--] |
| | |
| | #12 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ist doch sehr schön geworden *lol*moooment. ich geh eben würgen... da ist dann bestimmt wieder so´n pseudo flasher aus irgenteiner großen agentur auch noch mächtig stolz drauf.. grüße, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (23-06-2006 um 17:00 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |