| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Hamburg
| ND2D - Molehill 2D Engine
Moinsen, ich experimentiere ja schon ne Weile mit Molehill und bin dabei eine kleine 2D game engine zu schreiben. Das hat zwar nicht direkt hier im 3D Forum etwas verloren, ausser dass ich natürlich die Hardwareunterstützung nutze, aber das macht ja nichts ![]() Ziel des ganzen ist es, die volle Power der GPU für 2D content zu nutzen und sich dabei so wenig wie möglich von bekannten Konzepten in Flash (displayliste, childs, rotation, alpha, etc.) zu ernfernen. Die erste Beta ist auf jeden Fall jetzt online: https://github.com/nulldesign/nd2d Ein paar Beispiele findet ihr hier: nulldesign // lars gerckens Search Results nd2d und natürlich in den Sourcen. Probiert's mal aus, tested, baut und gebt mir Feedback. Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |