| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| movieclips im 3d raum
hey leute hab mal ne frage: ich hab von lee brimelow das papervision3d basics tutorial gemacht hab alles soweit fertig funktioniert auch... meine frage ist wenn sich jemand damit gut auskennt wie kriege ich das hin...das diese sogenannten planes aus nem movieclip bestehn also in dem tutorial ist das ja so man hat seine bitmap die fliegt dann in dem raum rum....wie krieg ich das hin..das diese bitmap ein movieclip ist der ich eine function geben kann...also durch klicken auf ein anderes frame/bild zu kommen? ich hab keine ahnung ob sich jemand so gut damit auskennt hier... wäre aber echt cool wenn man vielleicht ein paar tips kriegen könnte..denn ich möchte in baldiger zukunft so etwas schaffen: Kasulo.ws danke leute |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Die Webseite die du dir da angeschaut hast ist mMn nicht mit irgend einer 3D engine erstellt worden. Ist eine recht simple Skalierungs-/Positionierungsgeschichte. Zu deinem Problem: Wie eine Fläche aussieht, bestimmt das Material, aus dem sie besteht: org.papervision3d.materials.MovieMaterial
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Hamburg
|
Ich hab dir grade auf deine andere Frage geantwortet und die ist dieser hier ziemlich ähnlich, damit dürfte das abgehackt sein. planes anklickbar machen Ansonsten empfehle ich dir das tut: gotoandlearn.com - Papervision3D 2.0 Interactive Cube da wird mit MovieMaterials gearbeitet ![]() Mfg. Basti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |