| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
| Mehr als Flash? Nachforschung über eingesetze Software
Hallo Leute, ich habe 3 interessanten Flashseiten gefunden und möchte nun herausfinden, ob Flash das einzige Programm ist mit dem sie erstellt wurden oder weitere, wie Swift 3D, After Effects, 3d Studio Max, Maya, 4d etc. verwendet wurden.. Es geht um folgende Seiten: 1. Leo Burnett Diese Seite hat mich sämtlich aus den Schuhen gezogen^^ Einfach beeindruckend. Ich bin gerade noch nicht mal gut genug in Flash, um die Pinselstriche mit der Maus nachzumachen... 2. RPA Das Hineinscrollen ins quasi Unendliche hat bei mir gleich den Gedanken aufgebracht, wie die Seite doch relativ schnell geladen werden konnte? Zwische Wenn ihr mir da einen Tip für die Umsetzung geben könntet wäre ich euch auch sehr dankbar. 3. Weare Third Eye Hier geht es mir um den Umblätereffekt der einzelnen Plättchen oder Bildchen (wie man es ausdrücken will) Meine Gedanken zu reingesetzten Software: Flash ist in meinen Augen eher nur das Ausgabemedium und die Software um die Animationen, die in 3D Programm erstellt wurden in einer Komposition zusammenzustellen. Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung meiner Fragen und das Anschauen dieser 3 Seiten. MfG Pauli |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Keine Doppelposts bitte! Mehr als Flash? Nachforschung über eingesetze Software
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |