| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| incubatorbuild für air ? -swf-version 13 verursacht eine Fehelrmeldung in Air
Hallo ich wollte in einer airanwendung in flashbuilder burrito mit dem compilerzusatz -swf-version 13 den incubatorplayer ansprechen, aber im gegensatz zu bei den Webanwendungen, werden Fehlermeldungen ausgegeben: hier diese : error by loading the initial content Befehlsdatei starten: " C:\...\Flex_SDK_4.5.0.19786\bin.adl.exe -runtime C:\...\Flex_SDK_4.5.0.19786\runtimes\air\win C:\....project\bin-debug\project-app.xml C:\...project\bin-debug ich denke mal ,dass dies in dem Augenblick geschehen ist, als Flash Builder die Airanwendung öffnen wollte. Ich könnte mir vorstellen, dass man in der air configurationdatei project-app.xml auch noch etwas verändern müßte ?? was das zufällig jemand ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
ich glaube es muss heißen -swf-version=13 (istgleich). Hast du auserdem die richtige globalplayer.swc geladen? Alles richtig ausgewählt? Hab auch ne Weile gebraucht es mit FDT 3.0 hinzubekommen, hatte aber noch keine Zeit etwas zu programmieren. PS: Ein guter Link: Molehill Tutorial | johnlindquist.com Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |