| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| flashplayer_inc_playerglobal_022711.swc
Hallo ich habe mal eine ganz blöde Frage. Nach diesem Tutorial hier: How to get started with the Molehill API and Away3D 40.html - Disturbwiki muß man in der flex SDK ja die datei flashplayer_inc_playerglobal_022711.swc austauschen, die man hier herunterladen kann. http://download.macromedia.com/pub/l...bal_022711.swc aber die datei ist eine zip datei, mit einer library.swf und catalog.xml drinn. Zuerst habe ich gedacht, dass die besagte swc in der swf drinn ist, aber ist mir eingefallen, dass die swc dateien ja auch Archive sind und die swf datei kann man ja nicht so ohne weiteres öffnen. Stimmt es zufällig, dass ich jetzt einfach nur die .zip Endung mit einem .swc ersetzen muß ???? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Die verlinkte Datei ist eine .swc Datei.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
.swc sind .zip Dateien nur mit anderer Dateiendung. Probiers einfach mal aus: .swc in .zip umbenennen und entpacken, schon hast du eine xml und eine swf Datei
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habe ich ja und jetzt funktionierts .... hier in dem Fall ist es nur umgekehrt. ich verstehe aber trotzdem nicht warum die datei als zip verschickt wird und nicht als swc ?? aus didaktischen Gründen ? Geändert von carsten cs (04-03-2011 um 21:15 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Bei mir ist es eine .swc und ich denke dein Windows wird wohl die Datei als Archiv erkannt haben und somit das entsprechende Programm und Icon verknüpfen / darstellen. Aber ich versteh nicht ganz wo das Problem lag, die swc kannst du so ohne Probleme verwenden (zusammen mit dem Flex SDK) lg
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (04-03-2011 um 21:39 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
windows vista hat definitiv einfach das swc mit zip getauscht, was ich eigentlich nicht in Ordnung finde. Ich weiß auch glaube ich den Grund. Und zwar werden das wohl juristische Gründe sein. Wenn die Endung .swcwäre, dürfte WindowsVista den Inhalt nicht anzeigen, was sie aber gerne wollen und deshalb zeigen sie die Datei als zipArchiv an, dessen Inhalt man ja in windowsVista sehen kann, ohne es entzippt zu haben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |