| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Flash11 (Stage3D) - 3D-Editor?
Hallo zusammen, ich frage mich ob es zur Erstellung von 3D-Welten mit Molehill (Stage3D) einen passenden 3D-Editor gibt? Coppercube kenne ich schon, da fehlen mir aber noch ein paar Features... Gibt es noch andere Editors? Sowas wie Unity3D - nur das dieser zur Zeit noch keinen Export auf Flash11 zulässt. Wenn jemand weis wann das der Fall sein wird, würde mich das ebenfalls sehr interessieren. Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Ja, passende Editoren gibt es massenweise. Aber hier driftet wahrscheinlich deine Erwartung mit der Realität auseinander... Denn in der Realität ist es so, dass Programmierer programmieren, und 3D-Artists.. das tun, was auch immer sie tun. Und das am besten mit ihrer professionellen und bekannten Software. Sprich: 3DsMax, Maya. Oder auch: Blender. Letzteres wird für dich sicher interessant, weil kostenlos. Ich baue mir damit auch Platzhalter-Models, welche später vom 3D-ler erstzt werden. Aber: Nur mir Stage3D wird das zur Qual, hier schafft Away3D sehr gute Abhilfe. Eierlegende Wollmilchsau gibt es aber wohl keine - ein bisschen in 3D reinfriemeln wirst du dich müssen, genauso wie in Away3D und Stage3D. Liebe Grüße! ![]() PS: Ich dachte, das die Flash11 Unterstützung für Unity3D bereits angekündigt war? Sollte das nicht längst da sein?
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3d editor flash11 stage3d |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |