| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Ein Click zu viel
Hallo allerseits, Anfängerfrage: Ich habe ein pv3d-Projekt, welches mit den Keyboard-Tatsten gesteuert wird. Wenn ich das swfobject in den browser einbinde, muß ich aber immer erst mit der Maus auf die Bühne klicken, bevor die tasten reagieren, sehr lästig. Ist das eine Frage des As-codes oder der Einbettung? Und was wäre ein sinnvolles Suchkriterium? Längere Erfolglosigkeit frustriert doch recht. Betsen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
|
huhu, mit 3d hat das natürlich recht wenig zu tun ![]() du kannst mit einem kleinen javascript bewirken, dass ein swf den fokus erhält und dann direkt auf tastenbefehle reagieren sollte. versuch es mal hiermit: Code: <script type="text/javascript">
function setSWFFocus() {
document.getElementById('deineSwf').focus();
}
</script>
<body onLoad="setSWFFocus()"> ggf funktionert das im IE nicht oder anders...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| click auf die bühne, pv3d |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |