| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Composite Material: FlatShadeMaterial und Environmnet
Hallo zusammen der titel sagt es schon halb. irgendwie schaff ich es einfach nicht, ein environment shader und z.b. ein flatshader mit dem composite material zu zusammenzubringen. eine normales colormaterial und ein wireframe-material geht wunderbar. sobald ich aber eben das machen will wie oben beschrieben kommt folgende fehlermeldung: TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich. at org.papervision3d.materials.shadematerials::EnvMap Material/drawTriangle() ..... hier anbei mein code ActionScript:
hat jemand eine idee wieso das nicht geht? ist das ein bug? mein vorhaben ist ziemlich einfach. ich möchte ein collada objekt mit einem flat-shader versehen und dabei aber noch etwas spiegeln von der umgebung, so dass es ein shiny-effekt entsteht. vielleicht gibt es ja andere möglichkeiten. besten dank für eure hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |