| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hi! Ich habe ein ähnliches Problem. Habe eigentlich ein simples 3D-Konstrukt aus ein paar Würfeln mit Textur und schwenke die Kamera mit der Maus herum. Allerdings verschwinden die Texturen in manchen positionen und kommen dann unvermittelt wieder...so dass manchmal löcher entstehen. Habe es grad mit dem QuadrantRenderEngine probiert - performancemäßig ists okay und es ist auch etwas besser geworden. Allerdings entstehen immernoch fehler. Auf dem Bild sieht man wie (oben) der Zeil einer Wand verschwindet, udn unten ein kompletter Balken...wenn ich noch ein wenig mehr nach links schwenke verschwindet die gesamte Bodenplatte! Gibt es da noch ander Dinge die ich evtl beachten könnte damit es irgendwie besser klappt? Viele Grüße, Jan |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Hallo allerseits, mittlerweile ist unser 3D-Spiel-Projekt "Spaceballs" so gut wie abgeschlossen...das Clipping Problem ist leider einer der gebliebenen Bugs. Mit dem QuadrantRenderEngine war zwar einiges besser geworden, aber als das Spiel dann fertig war ging das performancemäßig leider doch nicht mehr. Falls jemand irgendwann noch nen Tipp hat, dann gerne her damit - ansonsten könnt ihr euch das Spiel hier ja mal anschauen - lässt sich sogar mit WiiMote spielen: The Spaceballs ![]() Viele Grüße, Jan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |