| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Weltbeherrscher Registriert seit: May 2004
| Basisfrage Papervision 3D
Hi leute, hab mir jetzt schon eine Menge Tutorials zu dem Thema angeschaut. Ich komme soweit auch mit Papervision klar. Allerdings kriege ich es nicht hin einen Movieclip aus meiner library in die PV Szene zu platzieren. ich versuche das so: (in meiner library liegt ein mc namens "container") PHP-Code:
__________________ Irgendwann werde ich die Welt beherrschen, also seid lieb zu mir! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Hi, ich bin zwar in PV3D noch totaler Anfänger, aber wenn ich es richtig verstehe kann in einer solchen 3D Scene ein Movieclip nur als Material verwendet werden! -bedeuted, dass du immer erst einen Körper (3d-Object) erzeugen musst, worauf dann MC´s, Bilder usw projeziert werden können. Also z.Bleistift eine Fläche erzeugen (var plane:Plane = new Plane("parameters") ,dann ein MovieClip-Material erzeugen (var mM:MovieAssetMarerial = new MovieAssetMaterial("parameters") ![]() usw. Zitat aus MovieAssetMaterial.as : Zitat:
![]() Gruß | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Weltbeherrscher Registriert seit: May 2004
| ...
Ja richtig...das wars gewesen. Nächstes Problem ;-) 1. Material aus Bühne oder Library: PHP-Code: Lege ich den MC nur in die Library und versuche ihn über AS Export mit dem Instanznamen zu laden gibt mir Flash folgenden fehler zurück: PHP-Code:
__________________ Irgendwann werde ich die Welt beherrschen, also seid lieb zu mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |