| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
| Away3dlite in geladener SWF, skalierung falsch.
Hi, wenn ich ein paar Spheres in Away3dlite auf die Bühne klatsche, die SWF in eine andere reinlade, sind die Spheres auf ungefähr 400% Bildschirmfüllend aufgeblasen. Weiß jemand woran das liegen kann? Danke echo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
|
beim nachladen scheint es einen bug zu geben: problem with proper scale when "applicationDomain.getDefinition" is used - away3d.dev | Google Groups hast du mal geschaut, ob die beiden "perspectiveProjection" unterschiedlich sind? das könnte das problem sein. dann einfach entsprechend anpassen. wo wir gerade bei problemen mit away3dlite sind ![]() ich hab auch skalierungsprobleme und zwar ist die hanze szene auf ca. 10$ runterskaliert, wenn ich den standalone-debug-player verwende. im browser ist es richtig skaliert und mit den fdt swf player auch. letzteren mag ich allerdings nicht wirklich und zum testen jedesmal die ganze seite laden ist auch lästig. und im debug-player gibts eben falsche skalierungen. das betrifft auch nicht nur meine selbst gebauten sachen, auch sämtliche beispiele, die ich runtergeladen habe.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, danke für deine antwort. der witz bei mir ist: mach ich die preloader swf im FP auf, und lass sie die SWF mit den Away3Dlite Klassen reinladen, sieht alles normal aus. Nur im Browser hakt es. das suckt doch irgendwie. hm, dann liegts wohl am debug player... gabs den nicht auch für den browser, oder macht er da auch probleme? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich hab auch langsam das gefühl, dass es nicht mehr ein flashplayer ist, für den ich scripte... da gibts den für den mac, da muss man die sicherheitssachen anders handhaben, dann gibts den für den IE, und dann für den FF... etc.. ich hab mal ne anfrage in die away3d.dev google group gestellt, hoffe da antwortet jemand. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |