| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Away3D - importiertes obj-Modell: Polygone flackern
Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung für folgendes Problem zu finden und bin auch im Netz bisher nicht fündig geworden. ![]() ![]() Bei dem Objekt handelt es sich um einen drehenden Körper mit eingestellten horizontalen Flächen. Wie man mehr oder weniger sieht, werden alle Flächen richtig dargestellt, allerdings tauchen die Triangles der Flächen kurzzeitig hinter den vorderen Flächen auf. Das Problem stärkt noch viel stärker auf, wenn die Modelle komplexer werden und von dem User manuell gedreht werden können. Wie kann man das Problem beheben? Ich habe schon viel auf der Seite des Exports aus dem 3D-Programm ausprobiert. Egal, welche Geometrie ich mit welchem Format exportiere (dae, obj etc..), immer entstehen diese Clipping-Fehler. Der Code: PHP-Code: Vielen Dank - Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
|
Teste mal den away3d.core.render.QuadrantRenderer als RenderEngine. Ansonsten kann es vielleicht noch was bringen die Eigenschaft "ownCanvas" der einzelnen Object3Ds auf true zu setzen away3d.core.base.Object3D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 3d-modell import, dae, darstellung, obj, polygone |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |