| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
| away3d brauch ewig beim swf export
hallöchen, ich habe bislang für 3d geschichten immer sandy benutzt und habe jetzt endlich mal zeit gehabt mir away3d genauer anzuschauen. finde die engine und api auch ziemlich gelungen. allerdings brauch eine swf mit away3d bei mir sage und schreibe 17 sek zum veröffentlichen... vergleich sandy: 2-3 sek. nachdem ich nur nochmal kurz in die as3 sources von away3d geschaut habe, war mir dann auch alles klar... da wird zu beginn einfach alles was benötigt wird mit package.* importiert... kein wunder, dass das solange dauert oO ich kann mir jetzt aber gerade kaum vorstellen, dass ich mit diesem umstand leben muss, sofern ich mit away3d arbeiten will. daher die frage: was kann man dagegen tun? was macht ihr? habt ihr das problem überhaupt? gibt es eine "saubere" version in der nur die klassen importiert werden, die auch tatsächlich benötigt werden? vielen dank für hoffentlich hilfreiche tipps ![]() schönen gruß felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Flash kompiliert nur die Klassen mit hinein welche auch wirklich verwendet werden, ein import alleine genuegt da nicht. Aber wahrscheinlich wird der Compiler laenger brauchen da er die Verzeichnisse durchsuchen muss. Vielleicht das ganze mal in FDT/Flex Builder/IntelliJ reinladen und ein "organize imports" drueber laufen lassen. Kann dir aber nicht sagen ob das dann schneller ist, der wird bestimmt keine 10 Sekunden brauchen um die AS Dateien im Dateisystem zu suchen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Ich kann dir versichern, weil ich schon etliche Projekte mit Away3D gemacht habe, das ein anderes Problem sein muss. Die Engine verlängert die compile-Zeit nur unwesentlich (auch mit eingebundenen Sourcen statt swc). Gruß Marcel
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
|
hmm... welche faktoren beeinflussen die kompilierungszeit denn noch? @Marcel: wenn du schon erfahrung mit away3d in der praxis hast, erzähl doch mal wie das bei dir so läuft? mit was wird veröffentlicht? wie lange dauerts? woran könnte es liegen, wenns länger dauert? also mir fällt als einziger unterschied zu sandy eben auf, dass alles mit * importiert wird. möglich wäre es natürlich auch, dass ein bestimmtes feature für away3d soviel zeit in anspruch nimmt. aber dann ist die frage warum das (scheinbar?) bei anderen nicht so lange dauert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |