| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Away3D
Moin Leute. Gibt es jemand der sich mit Away3D auskennt? Ich habe mir ja dieses Buch hier gekauft und scheitere schon beim ersten Beispiel ;-) Ich weiß es bezieht sich noch auf v3.5 und nicht 3.6. aber egal. Ich habe mir das 3.5 src Paket runtergeladen, in mein Projektverzeichniss kopiert und unter den Veröffentlichungs Einstellungen den Quellpfad des src Ordner eingefügt. Desweitern habe ich die Klasse MyFirstApp.as in den Ordner meiner Projektdatei kopiert. Jetzt kommt mein Problem. Beim angeben der Dokumentenklasse für die MyFirstApp.as erhalte ich folgende Meldung: "Im Klassenpfad konnte keine Definition für die Dokumentneklasse gefunden werden, daher wird in der SWF-Datei beim Export automatisch eine generiert." Hmmmm, jemand eine Idee was da falsch läuft oder was ich machen muss damit Flash meine Klasse nimmt? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Paket- und Ordnernamen sowie Klassen- und Dateiname müssen jeweils übereinstimmen. Evtl. ist da was schiefgelaufen. Schau mal ob in der Klasse in der ersten Zeile nur "package{" steht oder z.B. "package myClasses{" oder ähnliches. Falls letzteres, lösche den Namen oder lege einen entsprechenden Ordner an und speichere die Klasse darin. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |