| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Augmented Reality Vorraussetzungen
Hab mir letztens mal die Flashbuilder Demo runtergeladen und das Augmented Reality Tutorial bei gotoandlearn.com durchgemacht. Jetzt frag ich mich aus welchen 3D Programmen man 3D-Modelle verwenden kann, bzw. was es da für Vorraussetzungen braucht und als was die Modelle dann exportiert werden müssen damit man sie für augmented reality verwenden kann? Wär super wenn sich da jemand etwas auskennt oder weiß wo man Infos findet.
__________________ Bitte keine PMs mit Hilfe-Anfragen, dafür gibts das Forum. ...und übrigens: das Wort heißt Nukular! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
|
welche modelle du verwenden kannst hat nix mit ar zu tun. das hängt von der 3d engine ab, die du einsetzt. am häufigsten dürften das wohl papervision oder away sein. guck dich dort am besten in den entsprechenden foren um. nicht viel falsch machen kann man mit collada oder 3ds files. da gibts eigentlich für so ziemlich jedes programm die entsprechenden exporter.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |