| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SGD-Flashboon Registriert seit: Sep 2009
| as3dmod -
Hi, in dem codebeispiel auf dieser seite übergibt der autor per PHP-Code: in der neuesten version nimmt die klasse jedoch nur 2 parameter an, und ich brauche dringend den 3. (den winkel). hat sich schonmal jemand mit diesen klassen beschäftigt? wenn ja, wie komm ich in der klasse selbst an den winkel ran, den der bend für den plane hat? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Vielleicht über den getter? Zitat:
__________________ Werbeagentur Karlsruhe | |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also wenn es ihn noch gibt, hab ich keine ahnung wie ich den da anspreche. hier die aktuelle klasse da kommen nur 2 var's in die init(), und die haben meiner meinung nach nix mit dem winkel zu tun. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich kann nur sagen das der Winkel in der Funktion apply (Zeile 16) berechnet wird: ActionScript:
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Leider nicht. Ich auch . Darum konnte ich nur den Quellcode posten, damit Andere sich das mal anschauen können.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
in diversen (älteren) mods dieses as3dmod's spricht der autor die bend-klasse auch nur mit einem parameter an, in dem er einfach das DisplayObject3D an jene übergibt. dannach greift er per bend.bend auch auf den angle zu. das hab ich auch probiert, aber irgendwie kommt da kein bild raus...hast du ne ahnung welches format ein DisplayObject3D haben darf? kann ich da einfach ne plane mit material reinhauen? |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Hattest du das schon gelesen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |