Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2012, 18:35   #26 (permalink)
Martin Kraft
Flash-Designer
 
Benutzerbild von Martin Kraft
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 7.302
Zitat:
Zitat von andrelehnert Beitrag anzeigen
Ah ja, also in jedem Frame nochmal schauen, wo sich das Objekt aktuell befindet, wieviel Zeit zum Erreichen des Ziels bleibt und die verbleibende Strecke auf die verbleibende Zeit aufteilen? So wirds dann wohl auch eine Tweenengine machen, oder?
Ja, genau diese Parameter werden auch den Easing-Funktion übergeben. Diese Funktionen sollte man IMHO auch in beiden Fällen für einen wirklich vergleichbaren Test nutzen.

Zitat:
Zitat von andrelehnert Beitrag anzeigen
Vielleicht baust Du ja auch noch nen Test - würde mich interessieren.
Man sollte nicht rum mäckeln, bevor man's besser macht
Bin grade echt etwas eingespannt, aber vielleicht komm ich ja am WE mal dazu.
__________________
Viele Grüße // Martin

Martin Kraft // Interaktionsdesign

Hilfreiche Websites:
// Hilfe zur Adobe Flash Plattform
// ActionScript 2 Referenz
// ActionScript 3 Referenz
// ActionScript 3 Arbeitshandbuch
// weitere Flash Ressourcen

Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da!
Martin Kraft ist offline   Mit Zitat antworten