Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2012, 14:52   #23 (permalink)
andrelehnert
Neuer User
 
Benutzerbild von andrelehnert
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Kölle
Beiträge: 1.611
Sorry hgseib, ich halte Dich echt für ne Koryphäe in unserem Sandkasten,
aber Deine Logik stimmt einfach nicht.
in 1 Sekunde wird der FIlm in beiden VArianten genausoft(25mal) gerendert. Und entsprechend werden sowohl die selbstgebaute als auch die in Tweenlite intergrierte ENTERFRAME genauso oft ausgeführt. Wie Du auf die "Sprünge" in TweenLite kommst, ist mir -wie auch Martin- ein Rätsel.

Zu Deiner Frage, was denn anders programmiert sein könnte hatte ich eine Vermutung geäußert:
Zitat:
Zitat von andrelehnert
Berechnet TweenLite den Tweenverlauf vielleicht am Anfang komplett im Voraus?
Könnte das einen Leistungsschub bringen?

@Martin: Der valide Test war eigentlich mein Ziel. Denkst Du, ich hab da was falsch gemacht? Deine aufgelisteten Voraussetzungen habe ich alle erfüllt.

@all: Ach, ich liebe Frickel-Diskussionen. Und JEDER kann immer weiter LERNEN.

LG ANdré
__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
andrelehnert ist offline   Mit Zitat antworten