Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2012, 14:20   #22 (permalink)
hgseib
Techniker
 
Benutzerbild von hgseib
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: 64807
Beiträge: 18.050
Zitat:
Zitat von Martin Kraft Beitrag anzeigen
Wie kommst Du zu diesen Zahlen
das versuche ich die ganze zeit zu erklären. im test von andrelehnert wird auf unterschiedliche weisse getweent. in folge wird die schleife in loop viel öfters ausgeführt, als die vergleichbare funktion in TweenLite. DAS erklärt den leistungsunterschied von 300..400%.

ja, die tweenart ist egal, aber nicht wie oft eine function ausgeführt wird. wenn eine gesamtstrecke in 8 steps erreicht wird ist das weniger aufwendig als wenn ich die selbe strecke in 20 steps erreichen soll.

aber das ist jetzt schon x-mal beschrieben worden - soll jetzt langen. ich welde mich mal wieder, falls es was neues geben sollte.
__________________
die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger
mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de
hgseib ist offline   Mit Zitat antworten