Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-09-2010, 09:15   #10 (permalink)
Seebold
Padawan

Benutzerbild von Seebold

Zitat:
Zitat von rendner[i] Beitrag anzeigen
Also bei mir steht dazu folgendes:

Du musst in der Regel nur die Eigenschaft oder Methode anklicken, dann kommst du zu der ausführlichen beschreibung.
Keine Ahnung, wo Du das gefunden hast. Ich bekomme nur eine sparsame Tabelle mit Properties, die nicht verlinkt sind: flash.display.InteractiveObject (ActionScript 3.0)

Zitat:
Zitat von 'Omega Psi Beitrag anzeigen
sei froh, dass es für jedes Production Release eine eigene Dokumentation gibt. Wäre es nicht so, wäre Maintenance noch schwerer.
Das sehe ich ja etwas anders. Die Creative Suite ist ein ziemlich teures Softwarepaket. Wenn Du Dir einen Backofen kaufst, wärest Du ziemlich irritiert, wenn keine Bedienungsanleitung dabei wäre. Selbst bei Produkten wie Autos liegen Dokumentationen bei -- und da guckt kaum jemand rein. Und die CS ist deutlich komplexer zu Bedienen als ein Auto. Da ist der Hersteller in der Pflicht, eine ordentlich Doku zu liefern. Dankbarkeit seitens des Kunden ist da völlig fehl am Platz.

Zitat:
Zitat von 'milreis Beitrag anzeigen
sondern direkt aus dem Produkt heraus zu suchen
Ja vielleicht muss man es so machen. Ich werden mich weiter damit rumärgern. Aber der Link von Dir zum Frameset war schon mal gut

Danke und Grüße
Seebold ist offline   Mit Zitat antworten