Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2010, 19:17   #159 (permalink)
shin10
in the boondocks

Benutzerbild von shin10

hi,

erstmal keine panik. hauptsächlich liegt es an deinen atmospherischen effekten, weil die die gesamte bühne betreffen. wenn man die für langsame rechner ausklammert wirds schon wesentlich besser.
dann vermutlich die karte im hintergrund, oder hast du die schon gecached?

die hardwarebeschleunigung bringt auch nicht bei jedem rechner was. und sie sollte maximal von einer swf verwendet werden; andernfalls hab ich mal wo gelesen bremst es wohl noch mehr.
der benutzer muss sie übrigens selbst im plugin einschalten: rechte maustaste/eigenschaften.../anzeige
in meinem fall bringt es wohl nichts, aber probieren wirs ruhig mal.

aber wie gesagt. da kann man sicher noch viel rausholen. mach einfach mal erst weiter.

in meiner letzten spielerei hatte ich auch das problem. vektoren, video, colorMatrixFilter, maske,überlagern mit rauschen, displacementmap. hat geruckelt wie sau, aber jetzt scheint es recht flüssig zu gehen auch wenn die cpu auslastung ... naja, "grenzwertig" ist
ohne hardwarebeschleunigung: Flintfabrik - Sorry we're currently under maintenance
stufe1 - direkt: Flintfabrik - Sorry we're currently under maintenance
stufe2 - gpu: Flintfabrik - Sorry we're currently under maintenance

kannst ja mal schaun ob du da nen unterschied siehst - bei mir tut sich da nichts und die cpu ist immer auf etwa 90%, egal welche version. besser wirds nur noch, wenn ich die qualität auf niedrig stelle. dann müsste ich aber die größe fix machen, weil es ohne glättung schön blöd aussieht.

mfg

sx

EDIT: 2000x2000? warum so ne große karte?

flintfabrik.de

Geändert von shin10 (31-08-2010 um 19:18 Uhr)
shin10 ist offline   Mit Zitat antworten