Zitat:
Zitat von rady Jaja....."grosser Meister"?? Haste was getrunken
Wenn dein Code ja meinen um Längen geschlagen hat, dann müsste ja deiner länger sein  .
Ich habe es so formuliert, um es verständlicher für dich zu machen. Deine Version ist die abgekürzte und genau das selbe. (Die mir ebenfalls sehr gut bekannt ist).
Mehr Informatioen u.a. zum Codec kannst du hier nachlesen: List of codecs supported by Adobe Flash Player
Du könntest auch auf die Soundchannel Klasse verzichten und direkt mit abspielen. Jedoch brauchste SoundChannel ob deine Musik wieder zu stoppen, was du ja schliesslich vor hast.
Das ist die kürzeste Version, um ein Mp3 File zu laden und abzuspielen (haha, noch kürzer  ): ActionScript: var soundFactory:Sound = new Sound(new URLRequest("DeinMucke.mp3")); soundFactory.play();
|
Darum mein hochachtungsvoller und geschätzer Meister, werde ich von Ihnen noch viel lernen können. Sie haben mich um eine Kürze geschlagen.
Yeah, fun at the side pushed. Dank dir nochmals für deine Hilfe. Mann, ich wär fast verzweifelt und hätte nicht mehr weiter gewusst.