arg,
das ist eine echte tortur. seit 36 stunden zerbrech ich mir darüber den kopf, weil es wirklich so viele gibt. mir schwirren da immer wieder etwa 2 dutzend namen durch den kopf. ich hab dann nur mal angefangen mich durch die profile zu wälzen und darüber zu meditieren, aber es gibt hier halt schon so nen harten kern, bei dem man niemanden unerwähnt lassen will (auch wenn es um manche ganz schön ruhig geworden ist, fällt mir da gerade auf

wo is denn z. b. nullidee hin?). wenn man da erstmal anfängt nimmt das kaum ein ende.
erster impuls: das war auch bei mir omega psi. da kommt man wohl kaum dran vorbei.
gewissensentscheidung: holger ... der ist auch einen
ticken über die 14000 rüber, aber nimmt sich mit einer engelsgeduld jedem an, der hier ins forum schliddert. und wenn er ihm nur den weg weist oder erklärt, dass sufu nix mit linux zu tun hat.
wie bring ich den ff-server zum glühen?
ich dachte ja immer das sind mehrere bildschirme bei seinem avatar; aber es müssen expressomaschinen sein. schläfst du eigentlich nie?
ahrsib, der immer alles auf drei punkte bringt, und schon lange an meine ohren gedacht hat; lang bevor meine augen müde werden.
jetzt weiß ich echt nicht ob ich da wirklich noch ne ganze liste machen soll, denn am ende vergess ich wirklich noch jemanden ... ich bin eigentlich mit jedem der bisher genannten (bzw. auch anwesenden) einverstanden
aber wenn es nur um die entwicklung in der letzten zeit geht:
mal kurz zu medianetic: nick, mir ist aufgefallen, du bist in der letzten zeit großteils irgendwie ein gutes stück entspannter und verträglicher geworden, oder? und ein großes lob zum neuen avatar. alles in allem: das ist sooooo viel besser ... und es erinnert mich ein wenig an einen jungen sokrates
na was solls, das wollte ich auch mal gesagt haben
mfg
sx
EDIT: ach ja ... danke natürlich auch.
grftjx! schon wieder vergessen