Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2010, 08:45   #24 (permalink)
Steven_LS5
In the mix...

ja das mit den bugs stimmt und mit dem rumsuchen auch... ich hatte nicht all zu viele apps auf de iphone, von daher hielt sich die suche nach alternativen in grenzen.

den fehlenden equalizer kann ich mittlerweile verkraften, allerdings habe ich einen massiven bug: wenn navigon läuft (und das läuft imho besser als auf dem iphone) schmiert die musik-wiederkabe ab... das problem scheinen mehrere zu haben und so hoffe ich auf eine baldige lösung.

was ich mir auch noch wünsche, ist die möglichkeit von seiner aktuellen rom samt einstellungen und apps ein image zu ziehen, um es im falle eines falles schnell wieder herstellen zu können. mal sehen, wird sich bestimmt was finden... ist halt wieder an die sucherei geknüpft.

was mir jedoch extremst gefällt, ist die möglichkeit aus dem netz dateien runterzuladen... auch mit der verbindungsgeschwindigkeit von 45 kbyte/s lässt sich halbwegs gut arbeiten.

und ich habe gesehen, dass swype gerade dabei ist, die tastatur aufs desire zu portieren... beta war anscheindend schon raus