Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2010, 21:10   #103 (permalink)
holger
Neuer User

Der Formfaktor von so nem Pad ist schon nett. Im Pro Sektor sehe ich da spannende Anwendungen z.B. im Bereich multitouch Video & Audio Control (Farbkorrekturen, 3D Sachen, Audiocontrols mit Vektoren und Reglern). Als Sofamaschine würde ich aber lieber technisch hochwertigere Tablets nehmen, das angekündigte we-pad klingt z.B. spannend, nicht nur wegen Flash. Damit kann man dann sogar so unglaubliche Dinge tun wie einen Cardreader & externe Festplatte anschließen um Kamera-Speicherkarten zu backuppen - so simple Dinge kommen im Apple Universum offensichtlich nicht mehr vor. Ist natürlich nix für Apple Fanboys für die in erster Linie der angefressene Apfel hinten drauf zählt ;-)

Ich persönlich kann Apple - als langjähriger Pro User - irgendwie nicht mehr leiden, nicht nur wegen der Hassattacken gegen Flash die ich sehr persönlich nehme. Pro User werden von dieser Firma ja seit Jahren zunehmend verarscht - wichtige Schnittstellen bei neuen Gerätegenerationen einfach weglassen, Antiglare Bildschirme bei Laptops nur gegen unverschämten Aufpreis, Software wie Logic kaum noch pflegen etc.

Die Mac Pros die ich habe tuns noch lange, ansonsten ist Apple "gegessen", iPhone wird verkauft. Mobilemäßig gehts stark in Richtung Android / Open Source & da auch mit Flash.

Ich hole mir demnächst das HTC Desire & dann mal die AIR Geschichten antesten.

Geändert von holger (12-04-2010 um 00:44 Uhr)
holger ist offline   Mit Zitat antworten