ahja, das heisst statt bytesTotal schreibe ich wieviel bytes das tatsächlich insgesamt sein sollen? (wie schreibt man das dann richtig?)
EDIT: falsch gedacht

.. naja dann werde ich einfach so einen kreispreloader clip machen, der nicht von prozent abhängig sein soll.. dann müsste ich doch das hier:
PHP-Code:
//während des Ladens bspw. um Ladebalken o.ä. zu aktualisieren
mclListener.onLoadProgress = function(target:MovieClip, bytesLoaded:Number, bytesTotal:Number):Void {
var prozent = int(bytesLoaded*100/bytesTotal);
_root.ladebalken_mc.gotoAndStop(prozent);
}
verändern..? was muss ich dann reinschreiben damit der clip einfach mal läuft bis die sachen fertig geladen sind?
_root.ladebalken_mc.gotoAndPlay(1); ?
dann möchte ich dass das eigentliche intro anfängt, wäre es sinnvoller das als eine neue szene, oder ein neuer frame mit MC anzulegen, gibt es einen unterschied wie lange es dann laden würde?
wenn ich nach meinem preloader schreibe, er soll zu frame2 mit dem intro_mc rübergehen, und danach erst wenn der intro_mc durchgespielt hat die nächste seite öffnen, habe ich hier im forum folgendes script gefunden:
PHP-Code:
onEnterFrame = function () {
var nr = Math.round(intro_mc.playheadPercentage);
if (nr == 100) {
getURL("home.html", "_self");
delete onEnterFrame;
}
}
welcher jedoch nicht funktioniert.. fehlt irgendwo ein stop? in dem intro_mc selbst habe ich einen stop (); gemacht.. oder soll ich nicht ?