|
das war ja eine superschnelle antwort. vielen dank dafür.
funktioniert auch schon fast genauso wie ichs gern hätte.
aber drei kleine fragen hätte ich da noch:
1. Die Webcam wird nur mit einer Auflösung von 320x240 pixeln angezeigt und dem entsprechend wird auch das Bild in dieser Auflösung abgespeichert. Gibt es die Möglichkeit die Auflösung zu erhöhen? Und wenn ja, wo und wie?
Webcams haben ja heutzutage eine viel höhere Auflösung. AUch die Übertragungsperformance spielt bei mir keine Rolle, weil das Ding nur lokal auf dem Rechner ausgeführt werden soll.
2. Ich würde gerne auf die Image-Funktion die dort Standartmäßig angezeigt wird komplett verzichten und sofort die webcam starten lassen. Wo und wie ändere ich das?
und 3. möchte ich gerne das nach dem ich den Butten geklickt habe ich nicht wieder zurück auf diese Seite komme, sondern weiter auf meine nächste PHP-Seite. Alternativ könnte ich mir auch eine Link vorstellen, den man klickt wenn man ein BIld gemacht. Aber die erste Lösung fände ich irgendwie schicker.
Wäre nett wenn mir da einer noch kurz helfen könnte. Bin wie gesagt in AS nicht wirklich bewandert. Bin aber zuversichtlich und hoffe auf die geballte kompetenz aus diesem forum.
grüße
christoph
|