| Guter Service
Wie gesagt hatte ich mir das Schnupper Abo bestellt. zwei Tage nach dem Bestellen waren auch gleich zwei Ausgaben in meinem Briefkasten. Ich öffnete den Umschlag und war überrascht: Ausgabe 1 und 2. Ich hatte eigentlich mit der aktuellen Ausgabe (Ausgabe 3) gerechnet und dann mit der kommenden im Anschluss. So kenne ich zumindest ein solches Schnupper Abo von anderen Zeitschriften. Zudem hatte ich unglücklicherweise die Ausgabe zwei schon auf einer Veranstaltung mitgenommen. Ich habe also an das Webstandards Magazin geschrieben und oben Beschriebenes berichtet. Ich fragte nett, ob ich denn evtl. zumindest die Ausgabe 3 haben könne, da ich die Ausgabe 2 schon habe. Als Antwort kam darauf eine Erläuterung, warum man mir Ausgabe 1 und 2 gesendet hatte und die Nachricht, dass man mir natürlich die Ausgabe 3 und die bis dahin bereits erschienene Ausgabe 4 gleich dazu senden würde.
Warum ich das alles schreibe? So ein Service ist leider nur selten der Fall. Daher: Daumen hoch dafür und an dieser Stelle vielen Danke für diesen guten Service. Die Ausgaben waren heute im Briefkasten und werden über die Weihnachtstage geschmökert!
|