|
Sodala, hab eben die zweite Ausgabe erhalten. Bin hin und her gerissen.
Sicher, es stimmt: Man kann sich die Infos auch aus Blogs etc. ziehen. Andererseits werde ich als reiner Screendesigner durch diese Lektüre erst auf einige Dinge aufmerksam gemacht, die ich sonst links liegen gelassen hätte. Das hilft mir persönlich, zumindest in der Theorie auf dem Laufenden zu bleiben - was gibt es neues, was ist möglich, wie schätzen andere die neuen Produkte ein.
Zum Preis: Klar, der ist happig. Aber: Man darf nicht vergessen, dass es sich bei der WEAVE um ein Nischenprodukt für einige Wenige handelt. Und dass man _momentan_ Werbung noch mit der Lupe suchen muss, im krassen Gegensatz zur PAGE, die ich nach Erhalt immer erst mal "ausgeschüttelt" habe (Beileger, Flyer, Muster ...) und die danach um die Hälfte dünner war. Von der Werbung im Heft ganz zu schweigen. Klar: Anzeigenkunden bringen eben die benötigte Kohle.
Ich weiß es immer noch nicht, ob ich das Abo behalte. Ich glaube ja. Wenn allerdings erste Anzeichen auf Werbevermüllung TROTZ hohem Preis auftauchen, sehe ich's nicht mehr ein.
|