Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2009, 22:43   #15 (permalink)
Sören
reXcel

Benutzerbild von Sören

Einfach gute Ideen haben... nicht nur das 300ste Tetris/Puzzel/Taschenlampe/Feuerzeug nachbasteln.

Es gibt noch viele Bereiche die einfach gute Apps gebrauchen können.

Wer allerdings damit reich werden will, braucht entweder wirklich eine Sensation von Idee, oder halt eher ein Entwicklungsstudio wie EA, um auch wirklich ein Game mit Qualität zu entwickeln.

Realistisch ran gehen und erst mal gründlich nachdenken. Wenn dabei nichts wirklich gutes rauskommt die Finger davon lassen.

Alternative: ich denke immer mehr mittlere und große Internetseiten und Firmen haben gegen eine eigene App nichts einzuwenden. Wenn man denen was passendes anbieten kann, inkl. Vorstellung per attraktivem Prototyp, dann ist man im Rennen und wird von denen bezahlt, statt von 1.000 0,79 Euro Käufern. Man denke an eine Info App für eine Zeitung/Fachmagazin, etc. pp Oder eine App, die mir autoscout24/immobilienscout24 günstig aufbereitet... da stehen die doch drauf und für die Kunden bringt es richtig was.
Oder wie wäre es mit einem Preis-Vergleichssoftware für Aldi, Lidl, Plus, etc. Damit gehe ich durch die Regale und kann sehen was wo anders wieviel weniger kostet.... Evtl. vorher mit Einkaufzettel, der mir sagt wohin ich fahren sollte um insgesamt am günstiges zu kaufen. Solche Geiz-Apps bringen was bei den Leuten, selbst wenns mich persönlich .... man muss halt für die Masse denken, nicht für sich selber.

Geändert von Sören (06-10-2009 um 22:47 Uhr)
Sören ist offline   Mit Zitat antworten