Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2008, 22:39   #3 (permalink)
wolter
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Zitat:
Zitat von maximago Beitrag anzeigen
In der Praxis hat sich selbst bei kleineren Projekten die Trennung bewährt. Wir haben zahlreiche Projekte realisiert und es hat optimal funktioniert.
Das ist keine Frage. Aber Du sprichst hier auch von "wir". Vielleicht mal mit anderen Worten, was ich meinte: Es könnte reizvoll (damit meine ich nicht besser) für Einzelpersonen sein (die sich nicht mit Visual Studio und vergleichbar beschäftigen bzw. beschäftigen wollen), alles in Blend machen zu können.

Zitat:
Zitat von maximago Beitrag anzeigen
Für die Anpassung an einem eigenen UserControl oder selbst die Erstellung eines CustomControls ist übrigens kein Hexenwerk, das schaffen in den Grundzügen auch Designer wie ich es von Hause aus bin ;-)
Es geht nicht um einfache UserControls sondern um ein "nicht-visuelles Control", dass als Parameter einen Codeblock erhält, der dann interpretiert wird. Hier fände ich ein Beispiel spannend, da das über normale Controls hinaus geht und auch gleich noch die Verarbeitung einer "Dynamic Language" mit Silverlight 2 zeigt (letzteres ist dabei ja bereits gut dokumentiert). Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Zeit, das selber zu probieren .

Beste Grüße,

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten