Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2007, 13:19   #8 (permalink)
[je]
\x3a\x6f\x29
 
Benutzerbild von [je]
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: paris
Beiträge: 806
Wie versprochen hier die Sources ein bisschen aufgeräumt. Ich habe am Forcefield ein/zwei Verbesserungen vorgenommen über die wir während des Workshops gesprochen haben und auch mit entsprechenden Kommentaren versehen.

Z.b. werden die Pixel für die x/y-Geschwindigkei nicht zweimal ausgelesen.

Der Schnee braucht eine Webcam, sonst gibt es einen Fehler. Ich habe aber auch eine FLV Klasse eingebaut. Ihr könnt einfach eine test.flv oder so zur swf schmeißen und natürlich im Code die // austauschen :).


Ach, und Libraries braucht ihr nicht. Ich habe den Entsprechenden Teil vom Imageprocessing (WebCam) einfach dazu gepackt.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Forcefield.zip (20,0 KB, 63x aufgerufen)
__________________
joa ebert
http://blog.joa-ebert.com/ - http://www.joa-ebert.com/

Geändert von [je] (29-09-2007 um 13:22 Uhr)
[je] ist offline   Mit Zitat antworten