Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2007, 12:11   #26 (permalink)
Madokan
[Matthias K.] - Moderator

Benutzerbild von Madokan

@laxersaz: Es ist nicht leicht in 60 Minuten es jedem recht zu machen und mir scheint es bei dem Thema hatte ich in diesem Jahr wohl ein nicht ganz so glückliches Händchen. Was die Codebeispiele betrifft habe ich mich bewusst zurück gehalten, da ich davon ausging, dass der überwiegende Anteil der Teilnehmer bereits durch die Workshops zu gecoded wurde. Im nächsten Jahr wird mir diese Fehleinschätzung nicht mehr unterlaufen, da werde ich jedoch auch eher was Audio-Visuelles (Effekte) oder OOP lastiges auswählen, da die Themen für eine heterogene Teilnehmergruppe aus meiner Sicht besser geeignet sind.

@all: Die Gespräche nach dem Vortrag und die Gesichter während des Vortrags haben mir jedoch auch gezeigt, dass ich das Thema wohl etwas zu weit gefast hatte.

Mein Fazit das Feedback war mir gegenüber was den persönlichen Informationsaustausch zum Vortrag betrifft eher positiv. Die kritischen Anmerkungen greife ich gerne auf und werde die daraus resultierenden Erkenntnisse für die nächste Konferenz einbeziehen. Theorie = Nein Danke.

Zu den anderen Vorträgen kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur wenige Stunden nach meinem Vortrag auch schon wieder weg musste.

Die Atmosphere vor Ort hat mir jedoch, wie in den Jahren zu vor gut gefallen.

Liebe Grüße,
Matze K.

P.S.: Ich schau das ich möglichst zügig das Vortragsmaterial zur Verfügung stelle, samt diverser Beispiele. Vielleicht versöhnt dies diejenigen die nach mehr interessanten Codezeilen und Lösungsansätzen auswaren.
Madokan ist offline   Mit Zitat antworten