Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2007, 07:45   #140 (permalink)
Equilibrium
Neuer User

Benutzerbild von Equilibrium

Thumbs up

Zitat:
Zitat von BlackRose1012 Beitrag anzeigen
Ich poste das jetzt einfach mal hier, weil es das Formular betrifft. Ich bin ein völliger Flash-Anfänger und habe versucht, das Formular in eine Seite einzubauen, habe auch alle Variablen angepaßt, das Script in die erste Szene eingebaut, alle Mail- und Serveradressen richtig eingetragen. Trotzdem funktioniert es nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß da noch was fehlt, denn wenn ich das Formular aufrufe und etwas eintrage und dann auf den Button klicke, passiert rein gar nichts. Es passiert aber auch nichts, wenn ich nichts eintrage und den Button klicke, eigentlich sollte doch dann eine Fehlermeldung kommen, oder? Könnt ihr mir also bitte für gaaanz doofe nochmal alles Schritt für Schritt erklären? Bittööö... suche mich schon dumm und dusselig...

Tja ich muss sagen....@majo, es funktioniert tadellos. Allerdings muss die Empfängeradresse auch der Domain angehörig sein da sonst keinerlei Senden bei mir möglich war!!! Top Arbeit! Deine anderen Tuts ebenfalls! und immer praktisch einfach nach zu bauen...! Gedenkminute für jemanden wurde eingelegt weil es der Sache durchaus einen Sinn verleibt
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten