Postet doch mal...
...wer ihr seid:
David N., Schüler, Österreicher
...was ihr so macht:- Programmierung und Design im weitesten Sinne, also C++ / C# / C, Java, PHP, ActionScript, aber auch (X)HTML und CSS, Experimente zum Bereich Game-Engines (also Physik, Grafik mit DirectX od. OpenGL, Sound, Networking, ...)
- Extremst verschachtelte Sätze schreiben.
...was euch interessiert:- Alles, was irgendwie mit virtuellen Welten zu tun hat, also zum Beispiel 3D-Visualisierungen/Engines, dynamisch generierte Partikeleffekte, ...
- Alternative Bedienungs- bzw. Interaktionskonzepte, beispielsweise Mausgestensteuerung oder UIs komplett ohne Tastatur und Maus.
- Daneben noch Jazz/Musik, Fotografie und Veranstaltungstechnik/Tontechnik (Ich weiß, man könnte meinen, Schüler haben zu viel Freizeit...)
...was euch am OOP-Forum gefällt:
Das beste deutschsprachige Forum zum Thema OOP in Webanwendungen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.
...was euch nicht gefällt:
Man glaubt, schon einiges über OOP zu wissen, und stellt irgendeine Frage, von der man annimmt, dass sie doch nicht so trivial ist. Innerhalb von kürzester Zeit bekommt man einige fundierte, allumfassende Antworten, die genau auf das Problem passen. Das ist wirklich deprimierend