Hi,
dann meld ich mich jetzt auch mal, nachdem das reisebedingte Schlafdefizit mal wieder ausgeglichen ist.
Alles in allem fand ich die Veranstaltung sehr gelungen, ein paar (positive und negative) Punkte die in diesem Thread schon stehen kann ich nur bestätigen:
Nicknames (noch besser: mit Avataren) auf den Schildern wäre klasse gewesen (der Aufwand dazu is natürlich nicht zu unterschätzen, schon klar), da insbesondere wenn man nun ganz alleine anreist die Kontaktaufnahme schon nicht so einfach war, da sich viele Leute auch schon kannten. Na ja, für ein paar Handshakes und Gespräche hats dann glücklicherweise doch gereicht, aber viele User (die da waren laut Postings), mit denen ich gern mal gequatscht hätte, hab ich leider nicht erkannt.
Das Catering... naja... aber da haben Marc und Sascha ja auch nicht den übermäßigen Einfluss gehabt (wobei Schinken-Käse-Croissants ftw!

). Die Räumlichkeiten waren jedenfalls super. Einzig und allein ein größerer Aufenthaltsraum für Gespräche und die Pausen wäre gut gewesen.
Die Vorträge ergaben eine ziemlich gute Bandbreite, sowohl Basics als auch Tiefergehendes war gut abgedeckt meiner Meinung nach. Ich persönlich hätt mir n bisschen mehr zu Flash Lite gewünscht, aber naja, das Leben is ja bekanntlich wie eine Pralinenschachtel

Vielleicht kann ich da ja bis nächstes Jahr selbst n bisschen was auf die Beine stellen? Besonders gut haben mir die Vorträge von Joa Ebert und André Michelle gefallen, Powerpaket Saban war auch nicht zu verachten
Noch mal vielen Dank ans Orga-Team für dieses tolle Wochenende, freu mich schon auf nächstes Jahr!
Gruß,
Sakin